Rückblick - Musical Mamma Mia 2

Die SchülerInnen der 4. Klassen präsentierten mit dem Musical "Mamma Mia 2 - Here we go again!" eine eigens für uns geschriebene Version des bekannten Films. Die dramaturgische Leitung und Adaption des Drehbuchs übernahm hierbei Vanessa Asen. Gemeinsam mit den SchülerInnen studierte sie Text und Tanzeinlagen ein und unterstütze sie bei der Herstellung des äußerst ansprechenden Bühnenbilds! Andre Platzer zeichnete sich hingegen für die musikalische Führung und Einstudierung der bekannten ABBA-Lieder verantwortlich, wobei viele Hits live gesungen und von der Musicalband musikalisch begleitet wurden. Das Musical gilt als eines der großen Highlights dieses Schuljahres, und wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben!

An dieser Stelle gilt ein großer Dank an alle beteiligten SchülerInnen, Lehrpersonen, HelferInnen, und nicht zuletzt der Schulleitung, die allesamt von Anfang bis Ende alles gegeben haben!