Lehrer siegen im Classico

Souveräner Sieg und 3 Premieren!!!

Im Endspiel Lehrer gegen Schüler siegten die Lehrer hochverdient mit 2:0.

1. Halbzeit: Alex Flörl erzielte erstmals ein Tor für das Team MS-Weer zum 1:0. Die Lehrer, angeführt von Kapitän Markus Angerer, waren in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft und ließen keinen Torschuss der Schüler zu.

Halbzeit: Die Mädchen der 4. Klassen boten mit ihrer Tanzeinlage eine coole "half-time-show"

2. Abschnitt: Die Schüler gaben noch einmal alles, aber erstmalig musste auch Manni Haas im Tor der Lehrer keinen Gegentreffer hinnehmen. Nach dem sehenswerten Weitschusstor zum 2:0 durch Goalgetter Tommy Gosch, erzielte die erste Frau im Dress der Lehrer - Annalena  Egger - beinahe noch das 3:0.

Nach dem fairen und spannenden Spiel gab es noch das obligatorische Abschlussfoto.

fussball1
fussball2