Danke an OSR Direktor Herbert Steinbacher - Mag. Dietmar Auckenthaler übernimmt

von MS Weer
02. März 2022

Mit 1. März 2022 wurde Direktor OSR Herbert Steinbacher in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. "Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach über 20 Jahren als Direktor und davor als Lehrer" wie er sagte, wurde ihm von seinen Schüler:innen, Lehrer:innen, den Bürgermeistern und der gesamten Schulgemeinschaft für seine besonderen Verdienste in dieser langen Zeit gedankt. Die Mittelschule, wie sie jetzt seinem Nachfolger, Direktor Dietmar Auckenthaler, übergeben wurde, trägt "seine Handschrift". Lieber Harry, wir alle bedanken uns für deine langjährige überaus erfolgreiche Tätigkeit an der Schule sowohl als Lehrer als auch als Direktor, dein Engagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit in diesem neuen Lebensabschnitt.